Freitag, 4. November 2016

(Deutsch)PAT-556, übertragen Ihr TV-Signal drahtlos in ein anderes Zimmer | PAKITE

PAT-556 av-sender, die 5,8 GHz TV Funkübertragung mit 300m wlan reichweite übertragen


PAT-556 av-sender, die 5,8 GHz TV Funkübertragung mit 300m wlan reichweite übertragen



Mit drahtlos ist die Norm für so viele unserer elektronischen Geräte heute, es ist ziemlich mir überraschend, dass die Standard-Weg, um eine Kabelbox an Ihrem Fernseher zu verbinden ist immer noch mit körperlichen Kabel. Und die Überraschung verwandelt sich in Ärger, wenn ich einen TV in einem Raum setzen wollen wo ich nicht einen Kabelanschluss haben.

Ich hatte diese Situation, wenn ich meinen aktuellen gekauft Haus. Ich wollte einen Fernseher in meinem Wohnzimmer zu bringen, aber es gab dort keine Steckdose und keine der beiden Optionen für die Umsetzung eines in Lauf die Drähte entlang der Decke und Dielen im Inneren des Hauses oder sie über das Dach auf dem Lauf außen war wünschenswert. 

Zum Glück, nach einigen Recherchen fand ich die PAKITE marke 8-Kanal-Audio-Video TV Funkübertragung (Enthalten einen Sender und einen Empfänger) System mit 2 Gruppen von AV Input (Modell PAT-556), Die das Kabelsignal drahtlos von dem Kabel sendet Box in meinem Schlafzimmer zu meinem Wohnzimmer-TV.

Der Wert des zweiten Eingangs ist, dass man verwenden die gleichen Geräte, um Signale drahtlose übertragen von anderen Arten von Audio und Videogeräte sowie, z.B. DVD / Blu-ray-Player, ... mehr>> PAT-556, übertragen Ihr TV-Signal drahtlos in ein anderes Zimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen