Montag, 21. November 2016

(Deutsch)PAKITE TV-Funkübertragung Bewertung | PAKITE

PAKITE Kabellose AV-Sender TV-Funkübertragung Bewertung

PAKITE PAT-556
PAT-556
PAKITE PAT-536 5.8G home theater audio video tv transmitter receiver
PAT-536
PAKITE PAT-246 2.4GHz cctv camera/tv transmitter receiver
 PAT-246
PAKITE PAT-226 2.4G long rang transmitter for home theater TV CCTV Camera Set-Top Box
PAT-226 


Der Digitale AV-Funkübertragung(bekannt als Kabellose AV-Sender) ist ein drahtloses und IR-Extender-Lösung umfasst ein Sender und eine Empfänger. Im Gegensatz zu weniger teure Lösungen erfordern die PAKITE Produktlinie nicht von Stelle zwischen Sender und Empfänger, so wird durch Wände arbeiten und zwischen den Etagen. der Sender verfügt über zwei Gruppen AV-Eingänge, 8 Gruppen wählbar AV Kanäle Ausgang und einen IR Extender, die eingestellt werden können 38KHz oder 56kHz.

  Wenn Sie suchen ein zu lokalisieren TV oder Projektor an einem Ort, wo es schwierig sein würde, Kabel laufen, oder wollen einen TV in einem anderen Raum zu Ihnen Hauptheimkino verbinden, die PAKITE Digitale TV Funkübertragung konnte sein nur das Beste. Es gerade einwandfrei in allen meinen Tests funktionierte.

Mein erster Test war von einer Blu-ray über Power DVD auf meinem Laptop zu spielen, mit der Linie der Website der Empfänger mit meinem Kuro Plasma-Display. Alles hat gut funktioniert. Als nächstes zog ich den Laptop und Sender in und angrenzenden Raum und wiederholt den Test. Die Ergebnisse waren noch kristallklares Bild und Ton. Als nächstes wurde die Bewegung des Senders in die Keller, wo ich mein AV und nach Hause beherbergen alle Automatisierungstechnik. Jetzt ist es wahrscheinlich fair zu sagen, dass ich wahrscheinlich mehr HF-Störungen haben als die meisten Hausbesitzer. 
Für die endgültige Test, zog ich den Hörer in mein Schlafzimmer und vom Sender in der getestet Keller meiner 720p Plasma. Wieder einmal ohne Probleme: nur kristallklares Bild und Ton. Damit PAKITE Digitalen AV Funkübertragung wäre Ihre erste Wahl!


URL: PAKITE TV-Funkübertragung Bewertung



recommend:

(Deutsch)Was ist AV-Funkübertragung? | PAKITE

(Deutsch)Bewertungen von PAT-556 Video-Funkübertragung | PAKITE

(Deutsch)HDMI VS SD Video-Funkübertragung | PAKITE

(Deutsch)Warum wählen wir Drahtlose AV-Sender | PAKITE

(Deutsch)Drahtlose IR-Fernbedienung TV-Funkübertragung | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen