Donnerstag, 24. November 2016

(Deutsch)Dual USB KFZ-Ladegerät Bewertungen

CU53B Dual USB KFZ-Ladegerät Bewertungen



PAKITE Dual USB Car Charger 2300mah CU53B

Ich bin ein Tech-Berater, der auf der Straße ist alles Tag. Ich reise etwa 35.000 Meilen pro Jahr in meinem Auto. Ich breche Autoaufladeeinheiten links und rechts. Ich habe mich für diese Dual USB KFZ-Ladegerät CU53B aus den folgenden Gründen:

1. CU53B Dual USB KFZ-Ladegerät ist klein und kompakt. Das Gerät ragt nicht heraus aus dem Steckdose in meinem Auto. Die meisten Auto-Ladegeräte haben, dass massive Ende herausragen, wie ein Krebsgeschwür. Dieses Ladegerät ist klein und glatt.

2. Die langjährige Ausgabe mit Handy-Ladegerät ist der Stecker. Die Seite, die physikalisch-Stecker in das Telefon, nicht die Seite, die in das Auto-Stecker ... an dest nicht für mich. ein USB-Ladegerät Einkauf ermöglicht es mir, das USB-Kabel zu ersetzen, nachdem ich schrauben Sie die "Micro-USB" Seite des Kabels auf. USB-Kabel sind billig und man kann Ersatz diejenigen von Amazon für $ 2- $ 4 ohne Wimper zu bekommen Auge. Also, mit diesem Ladegerät, wenn ich das Telefon Seite des Kabels verhunzen, kann ich das USB-Kabel ersetzen und mein Ladegerät halten. Spart Kunststoff, speichert das Umwelt. Win = Win

3. Es gibt keine Doppelbelastung Ports auf diesem USB-Autoladegerät und es wird erlauben Sie mir, mein iPad und mein Samsung Nexus 10 Tablet, gleichzeitig auf aufzuladen lange Reisen ... oder ein iPhone und ein iPad. Mix and match ... denken Sie an die Möglichkeiten!

4. Alle Geräte wie mit mehr Leistung aufgeladen werden als die minimale Stromstärke Anforderung. I.E., mein Samsung Handy fragt nach einem minimalen Ladeverstärker von 0,5, Dieses Auto-Ladegerät verfügt über zwei Anschlüsse mit 2.3A Ausgang. Dadurch wird eine schnelle, starke gewährleisten, komplette Ladung für mein Handy. jemals bemerkt, dass Ihr Telefon auf einige Ladegeräte dauert ewig zu laden? Yup, das ist der Grund. Überprüfen Sie das Ladegerät für den Ausgang Amps und Sie werden beginnen, um zu sehen, wo ich mit diesem gehe.

Ich habe während jetzt die CU53B Dual USB Car Charger für ein wenig hatte. Es funktioniert wie erwartet. Fähig aufladen alles schnell und effizient. Seltsamer und zum Glück habe ich nicht gebrochen noch das USB-Kabel. Große Ladegerät.


URL: Dual USB KFZ-Ladegerät Bewertungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen