Sonntag, 27. November 2016

(Deutsch)PAKITE drahtlose IR-Extender PAT-433 | PAKITE

  • Autor:Pakite
  • Lassen Sie auf:2016-07-12
PAKITE drahtlose IR-Extender PAT-433


PAKITE PAT-433 drahtlose-IR-Extender(IR-Sender) besteht aus einem Sender und einem Empfänger. Es nimmt eine Superheterodyne 433MHz drahtlose Übertragungsschema und hat die Vorteile der langen Reichweite, Anti-Interferenz und eine hohe Empfindlichkeit. Dies drahtlose-IR-Extender wandelt das IR-Signal in ein HF-Signal bei 433,92 MHz, zur Übertragung an die Empfängereinheit, bis zu 200 Meter entfernt, durch Wände, Türen, Decken und Böden.


PAKITE drahtlose IR-Extender PAT-433

Technische Daten:
* Verwenden Sie 433MHz ISM-Frequenzband.
* Der Sender und der Empfänger in dem gleichen Kanal in einem Paar verwendet und können in den Modi von Punkt-zu-multipointor verwendet werden Mehrpunkt-zu-Mehrpunkt.

drahtlose Übertragung = 200m. 

* Super-Heterodyn 433MHz drahtlose IR-Fernbedienung-Extender ist voll kompatibel mit Fernsteuersignale von DVD, DVR, CCD-Kamera, IPTV, Satellit STB, digital TVSTB und andere AV-Geräte. 

*Das Extender mit super starke IR-Signalübertragungs ausgestattet Funktion oder in Verbindung mit einem IR-Signalverlängerungsdraht

* Völlig Hardware-entworfen. Es besteht keine Notwendigkeit, Software zu installieren. Plug and Play. Einfach und bequem. 
* Abmessungen: 10 cm (L) x 8,5 cm (B) × 3,0 cm (H) 
* 433MHz Modul ist FCC Klasse B zertifiziert. drahtlose-Anwendung ist sicher und zuverlässig


PAKITE PAT-433 drahtlose IR-Sender, IR-Fernbedienung-Extender

Kundenbewertungen:

viele schlechte Kritiken Nachdem ich war ich skeptisch dies funktionieren würde, aber entschieden, ihm einen Schuss zu geben. Zu meiner Freude es tatsächlich funktioniert sehr gut. Ich habe einen LCD-TV in der Garage an einer Wand mit einem montierten Empfänger über die Garage in einer anderen Ecke befindet sich die Lautsprecher antreibt an der Decke montiert. Ich telegraphierte den digitalen Audioausgang über die zu Receiver mit dem TV-Audio über die Lautsprecher zu hören. Es war ein Schmerz die Fernbedienung über meine Schulter zeigt die Lautstärke über das zu ändern Zimmer. Dieser Extender hat super funktioniert. Jetzt kann ich den Remote-Punkt in der Richtung des TV und lassen Sie den Extender das Signal durch den Raum übertragen und den Empfänger zu steuern. Die Entfernung beträgt etwa 20 ft zwischen dem Extender übertragen und Empfänger. Der Abstand von der Fernbedienung auf den extender Sender ist über 10ft. Alles funktioniert einwandfrei, keine Verzögerung was auch immer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem und würde es einem Freund empfehlen.


URL: PAKITE drahtlose IR-Extender PAT-433


recommend:

(Deutsch)Was kann PAT-220 AV-Funkübertragung zu tun? | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen