Montag, 12. Dezember 2016

(Deutsch)Kabellos TV übertragung TV-Sender Aussuchen Führer | PAKITE

Kabellose TV-Sender Aussuchen Führer



Kabellos TV übertragung TV-Sender Aussuchen Führer


Kabellos-TV-Sender (auch genannt TV Funkübertragung, TV anywhere, Digisender, oder Video Funkübertragung) Ist eine kostengünstige und no-fuss Lösung für das Problem, alle TVs in einem Haus in den Haushalt des Verbindungs primäre Set-Top-Box oder DVD-Player. Mit einem AV Funkübertragung Es besteht keine Notwendigkeit zu laufen Kabel von Raum zu Raum. Der Käufer kann jetzt sehen klare Audio- und Video Empfang auf jedem Fernseher im Haus aus dem Komfort eines jeden Raumes. Du solltest Denk daran, dass 5,8 GHz TV Funkübertragung bieten weniger Signalstörungen und bessere Bildqualität als 2,4 GHz TV Funkübertragung.



Ich habe das gekauft TV anywhere weil ich nicht sehen konnte, ein anderes Kabel-Box für mein Büro zu Hause zu mieten. Ich habe auch mit ihm um das Haus gelandet. Ich hakte es meinem DVR und jetzt kann im Haus aufgezeichnete Shows überall beobachten. Ich wünschte, ich könnte nur kaufen zusätzliche Empfänger und ich würde es permanent, aber der Haken eingerichtet ist immer noch extrem einfach und die Boxen sind sehr leicht und klein. Sie müssen verwenden die Fernbedienung, die es zu angespannt läuft, was auch immer, so regelmäßig vergessen, die ich wo Ich habe die Fernbedienung auf den DVR links .Aber es auch durch den Kanal begrenzt Auswahl bei der Verwendung von TV-Sendern. Nur ein TV-Sender betrachtet werden kann und zu einer Zeit übertragen. Derzeit gibt es keine Lösungen für diese Einschränkung. Allerdings sollte man bedenken Sie nur eine geringe Einschränkung zu sein dass ablenkt nicht von der Bequemlichkeit der Lage, die gleichen TV zu sehen Programm auf zwei verschiedenen TV-Bildschirme in zwei verschiedenen Stellen im Haus.



(tv signal kabellos übertragen)Das Bild und Sound ist überraschend gut. Ein kleiner Fernseher ist perfekt, für meine 36-Zoll-TV, wenn Sie bekommen schließen Sie den Unterschied sehen können, aber ein paar Meter zurück treten und es sieht einfach fein. Es ist nicht wie die Mikrowelle, viel knallen und Knistern. Manchmal es knistert, wenn jemand direkt vor dem Empfänger("Receiver") geht. Ein Paar Ich habe mal mühsamer Störung hatte, wurde aber durch eine Änderung korrigiert ein anderer Kanal auf dem Sender("Transmitter") und dem Empfänger("Receiver"). (Es hat 4).



Sie kann eine große Auswahl an finden Audio Video Funkübertragung auf PAKITE,  einschließlich 2,4 GHz und 5,8 GHz Frequenzband, Übertragungsbereich von 150m bis 700m.There ist immer eins ist passend für dich!


URL: Kabellos TV übertragung TV-Sender Aussuchen Führer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen