Mittwoch, 9. November 2016

(Deutsch)Was ist AV-Funkübertragung? | PAKITE

Was ist Kabelloser AV-Sender?

fernsehen kabellos übertragen (av funkübertragung)
Mit der Entwicklung der Zeit, elektronische Gerät wird mehr und mehr populär, Kabelloses Gerät mit ihm kommt.

Jeder weiß, Wireless Verbindung bringen uns so viele Komfort. Beispiel: Ich mag Online-Shopping, Chat mit meinen Eltern und Freunde, Bewertung Daily News, wenn ich auf dem Sofa oder einem anderen Ort bin sitzen, aber wenn kein WLAN, muss ich ein langes Kabel aus dem Internet Jack Sofa reparieren, könnten Sie vorstellen, wenn kein WLAN-Gerät, wir durch Kabel zu reparieren, vier Leute waren zu den gleichen Zeiten auf dem Sofa sitzen? Es wurden so viele Draht in den Boden gelegt, es werden Sie schwer zu bewegen fiel.

In ähnlicher Weise ist es ziemlich überraschend für mich dass Sie müssen noch eine fest verdrahtete Kabel oder Satellitenverbindung für jeden Fernseher in Ihr Haus Zugang zum Netzwerk und Kabelkanälen zu erhalten.

Jetzt werde ich ein anderes drahtloses Gerät einführen, wenn es von jemandem gegründet wurde, wird denken die meisten Menschen ist es ein neues Produkt, aber wenn ich Ihnen sagte, war es auf Verkauf vor WiFi Router ist weit verbreitet.  Wie denken Sie?

Ok, lassen Sie mich vorstellen, was die reale Kabelloser AV-Sender ist, Kabelloser AV-Sender auch AV Funkübertragung oder TV Funkübertragung oder DigiSender oder Video Funkübertragung genannt, Es ist für Sende Audio Video zu den gleichen Zeiten per Funk, ein kabellose bildübertragung-gerät. Sender("Transmitter") Verbindung mit ... mehr>> Was ist AV-Funkübertragung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen