Dienstag, 22. November 2016

(Deutsch)PAKITE PAT-220 AV-Funkübertragung Bewertungen | PAKITE

Bewertungen von PAT-220 AV-Funkübertragung WLAN Sender Empfänger


Bewertungen von PAT-220 AV-Funkübertragung


PAKITE PAT-220 AV-Funkübertragung Set-up war sehr intuitiv und einfach. Die Auflösung der Video- und Audio ist ausgezeichnet, und die Geschwindigkeit ist hervorragend. Das Frequenz von Sender und Empfänger verwendet wird, ist sehr stark mit guten Signalstärke -- PAT-220 TV Funkübertragung(WLAN Sender und Empfänger) Passsignal durch Wände und zwischen den Etagen können, und für deutlichem Abstand.



Obwohl Ich brauchte nicht die Standard-Frequenz (Kanal) zu ändern, hatte ich viel Spaß Umschalten zwischen ihnen auf meinem WLAN-Router zu testen, um die Auswirkungen. PAT-220 AV Funkübertragung Unterstützung 8 Gruppen von Kanälen. Sie können wählen, diese Kanäle Störung von den Signalen eines drahtlosen Router zu vermeiden. Die Tatsache, dass die Signalstärke bei diesen Frequenzen war stark genug, um wipe-out die Signale von meinem WLAN-Router ist erstaunlich.



Ob Sie erleben Störungen im Video- oder Audio mit PAT-220 WLAN Sender unabhängig von der Kanaleinstellung, und in Form von Pulsen Wallungen oder Verzerrung - es kann, indem der Sender und Empfänger aufgelöst werden bei mindestens 8 Meter entfernt von Ihrem Wireless-Router.



Ich bin wirklich überrascht bei den niedrigen Preis von PAT-220 WLAN Sender. Die Leistung ist hervorragend - hohe Auflösung, schnell und mit leistungsstarken, sauberes Signal. PAT-220 AV Funkübertragung hohen Wert liefert, und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, das hat massiv meine Erwartungen bei weitem übertroffen.



Jemand sind beschwerten sich über PAT-220 Video Funkübertragung "Gebaut billig". Ich muss nicht zustimmen mit dieser Kritik. Obwohl das Produkt aus leichtem Kunststoff gefertigt ist, die Antennen, Knöpfe und Cinch-Buchsen geben solide, positive Aktion und robuste, sichere Verbindungen. Ich fand auch die kompakte Gesamtgrundfläche des Endpunkts Vorrichtungen PAT-220 WLAN Sender als sehr praktisch / nützlich. Auch dieses Produkt zwei Sätze von AV-Kabel mit jeweils Terminierungen für Video, linker Kanal Ton und rechten Kanal Sound, der zu haben bequem waren.



Insgesamt, Ich habe das, um zu bewerten PAT-220 WLAN Sender wie mit hervorragenden Qualität, Design, Leistung, und Wert.


URL: PAKITE PAT-220 AV-Funkübertragung Bewertungen



recommend:

(Deutsch)neue 720x576p HDMI kabellos übertragen, HDMI-Stecker av-sender | PAKITE

(Deutsch)Was ist AV-Funkübertragung? | PAKITE

(Deutsch)Analyse von Multimedia-Video-Conferencing

(Deutsch)Warum wählen wir Drahtlose AV-Sender | PAKITE

(Deutsch)Drahtlose IR-Fernbedienung TV-Funkübertragung | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen