Sonntag, 6. November 2016

(Deutsch)Pakite Organisation "fliegende Dream Team Departed: Unter Feinden" Staff Training im Freie

Das gleiche Team kann mittelmäßig sein, könnte eine Zukunft haben. Um die neuen Mitarbeiter und alte Mitarbeiter-Team zu verbessern, die gegenseitige Zuneigung zwischen 8. September zu erhöhen, 2012, der alte und der neue Mitarbeiter "nahtlose Team, Traum fliegen" Outdoor-Training-Aktivitäten. Nach Gruppierung, durch die fröhliche Ereignis zu raten, die Barrieren zwischen den Menschen zu brechen, wurde die Grundlage für gegenseitiges Verständnis, erstellen Sie einen Teamnamen. Er organisierte dann ein Team die Idiome, Phrasen zu erraten, und andere Aktivitäten. Schließlich ist die starke Duo, ist die Aktivitäten der einzelnen Gruppen unterschiedlich, aber wir sind nicht mehr als das Niveau, aber in den Prozess, werden Sie ernten, was Emotionen, Denken und Verhaltensmuster der Arbeit vor, die Hindernisse für ihre Arbeit, Teams erraten das Idiom zu laden, was Verzerrung Umsetzung betrifft. Mit dem Team, Display, integrierte Produktions-Mitarbeiter Verständnis verbessern können und die Fähigkeit zu kommunizieren, um den Geist zu stärken hervorragenden Team zu bauen, Kollegen in der Studie und Praxis und Ausbildung, Lernen durch Erfahrung und Effizienz, mit mehr Leben verändert. Erfahrung, Engagement, Zusammenarbeit, die Freude am Erfolg, Mut zurück, jeder tief empfunden wird, "nahtlose Team", sowie Team ruht mit dem Wesen einer Person. Zu dieser Zeit, die Art der Belastung und Beanspruchung, grünes Gras und blauer Himmel, Gefühl Herz fliegen, die Verbesserung der Effizienz, Motivation und Dynamik für die Geisteswissenschaften Gebäude des Unternehmens und stellt eine solide Grundlage für eine nachhaltige Entwicklung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen