Mittwoch, 21. Dezember 2016

(Deutsch)Kunden Frage zu (Audio/Video) AV Funkübertragung | PAKITE

Kunden Frage Kabellose-AV-Sender und Empfänger



Frage: Ich habe Kabel-Service in meinem Wohnzimmer nur. Der Apartment-Manager lässt mich kein Kabel in mein Schlafzimmer laufen. Gibt es ein Gerät, das mir der Ferne haben TV in meinem Schlafzimmer lassen, ohne ein Kabel läuft?

Antworten: Ja da ist. Es nennt sich ein AV Funkübertragung. Manche Leute nennen es TV Funkübertragung oder Video Funkübertragung auch. Im kleinen Maßstab funktioniert, ist es die gleiche Weise wie eine TV-Antenne nur statt einer lokalen Rundfunkstation ein Signal aus jedem senden, die eine Antenne hat, wird der TV in Ihrem Wohnzimmer der Sender des Signals für den Empfänger in Ihrem Schlafzimmer zu dekodieren.

So, wie es funktioniert, ist das Fernsehen im Wohnzimmer mit dem AV-Sender und den Fernseher im Schlafzimmer an den AV-Empfänger anschließen. Das Signal geht durch die offene Luft und wird von der AV-Receiver im Schlafzimmer decodiert. Mein Rat ist, den Sender und Empfänger so offen Raum wie möglich zu haben, jede Störung zu vermeiden.

Sichtlinie ist ein Begriff für drahtlose übertragung verwendet. Dies ist, wo der Sender und der Empfänger können sich gegenseitig erkennen. ... mehr>> Kunden Frage zu (Audio/Video) AV Funkübertragung


Recommend:

(Deutsch)Ein Digitale/Analogue TV anywhere | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen