Freitag, 16. Dezember 2016

(Deutsch)Kann ich zwei Sätze AV-Funkübertragung in meinem Haus? | PAKITE

Kann ich Verwenden Sie zwei Sätze TV-Funkübertragung in meinem Haus?
Kann ich Verwenden Sie zwei Sätze TV-Funkübertragung in meinem Haus?
Drahtloser TV-Sender (auch bekannt als AV Funkübertragung, TV Funkübertragung, av-sender, oder Video Funkübertragung) Ist ein Gerät, das Sie entfernt Haben TV in Ihrem Schlafzimmer, ohne ein Kabel, und es ist sehr einfach zu bedienen und zu installieren, aber das Manko Ist nicht unterstützen können Uhr Differenzkanäle.
Zu dieser Zeit, kommen Benutzer eine Lösung: Ich kann zwei verwenden Satelliten-Receiver für zwei Sätze Fernsehen, so kann der TV-Funkübertragung können Unterstützung so? Die Antwort ist "definitiv ja". Wenn jemand kann wie zu tun Dass ein Haus zwei Sätze TV-Funkübertragung brauchen, werde ich vorschlagen, Sie verwenden zwei Differenz-Serie TV Funkübertragung.

Wenn solche Umstände:

Erstens, wie Sie wissen, ist Wireless-Gerät einfach zu bekommen Interferenz von anderen Wireless-Geräten, die gleiche Theorie mit Kabelloser-TV-Absender, ... mehr>> Kann ich zwei Sätze AV-Funkübertragung in meinem Haus?



Recommend:

(Deutsch)Ein Digitale/Analogue TV anywhere | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen