Donnerstag, 1. Dezember 2016

(Deutsch)Kabellos-AV-Übertragungssysteme | PAKITE

Kabellos AV ÜBERTRAGUNG SYSTEMS

Kabellose AV-Übertragungssysteme


Video Produktion erfordert mehr als nur ein Kameramann. Es umfasst Produzenten, Direktoren und eine technische Crew - von denen alle Zugang zum Filmmaterial Wesen brauchen Schuss - und je schneller, desto besser. In der Vergangenheit benötigt ein Team von Menschen zu erhalten hatte, der richtige Schuss angeschlossen an Monitore zu werden, die an die angeschlossen wurden Kameras über lange Leitungen und Kabel, die den Boden des Satzes übersät, so dass mögliche Stolper allen Anwesenden. Aber dank einiger Fortschritte in der moderne Technik kann das Produktionsteam jetzt ansehen Filmmaterial sofort an entfernten Stationen über drahtlose Übertragung ssystemen.


Diese Kabellos-av-Übertragungssysteme(Audio Video Funkübertragung) können an einer Kamera befestigt werden und kann übertragen was zu einem Empfänger gefilmt wird, die wiederum verbunden werden können, um Monitore, so dass eine Vielzahl von Menschen können die Aufnahmen ansehen, wie es sein Schuss und liefern wichtige Rückmeldung an die Kameraleute. Es kann auch ein ausgezeichneter sein Regie-Tool, den Regisseur so dass das Material zu sehen und die Akteure richten und Techniker. Es ist ein wertvolles Werkzeug, wenn es darum geht, das zu bekommen, genaue Schuss Sie wollen, während eine große Auswahl an Kameras, und in der Lage, erkennen sofort, wenn Sie diesen Schuss bekommen haben.


Etwas kann vorsichtig sein, mit Drahtlose-AV Übertragung Systeme wegen der Bedenken WLAN-Frequenzzuteilungen im Gebrauch innerhalb eines physikalischen Region gegeben - es kann Umständen vorhandener Signale im Spiel sein, die nicht gesteuert werden kann und kann stören hinzugefügt mit ein neues Signal zu werden. Die drahtlose-Technologie befreit die Produktion Welt der lästige Kabel und Sender haben jetzt entwickelt leicht sein - eine minimale Belastung für den Kameramann Zugabe schulternd die Kamera. Passende Empfängermodule können einen Bereich beginnend bei etwa 100 haben Füße viel weiter, je nach Wahl des drahtlosen Systems selbst. Die meisten Produzenten und Regisseure arbeiten innerhalb 100-250 Meter von der Aktion der Kamera Person, um der Lage sein, Anweisungen zu geben und an die die Produktionscrew.


Kabellos AV-Übertragungssysteme(AV Funkübertragung) kann teuer sein, abhängig von dem benötigten Bereich, Signal Qualität und Lizenzfragen. Um einige können diese Systeme als ein Luxus. Basissysteme werden in der Regel überall von drei bis sechs bis zwölf laufen Tausend US-Dollar oder mehr im Preis inbegriffen. Je nach Budget und wie wichtig und effizient die sofortige Rückmeldung ist auf Ihre Produktion ist es oft das Geld wert. Schneiden der Unannehmlichkeit einer Vielzahl von mit Drähte und Kabel am Set, den Sicherheitsfaktor zu erhöhen und die Beschleunigung der Prozess des Drehplans, wenn drahtlose Video-Übertragungssystem kann erheblich dazu beitragen, Ihre Produktion zu optimieren.


URL: Kabellos-AV-Übertragungssysteme


recommend:

(Deutsch)PAKITE Marke HDMI-Funkübertragung - Funktion

(Deutsch)PAKITE HDMI-Funkübertragung - Vorteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen