Montag, 12. Dezember 2016

(Deutsch)Drahtlose HDMI Sender und Empfänger mit HDMI-Buchse | PAKITE

720x576P HDMI-Funk-übertragung Sender und Empfänger mit HDMI-Buchse

720x576P HDMI-Funkübertragung Sender und Empfänger mit HDMI-Buchse



Full HD 1080P hat sich mehr und mehr populär geworden bei Markt, wie HDMI Auto-Kamera, HDMI-TV-Box, HDMI CCTV-Kamera, HDMI Funkübertragung hat sich die Tendenz.



Drahtlose-AV-Sender (auch als TV Funkübertragung, Digisender, oder AV Funkübertragung) hat viele Jahre kommen, aber nur wenig Leute kennt Da die meisten Menschen ihre traditionellen beibehalten werden und gewöhnlichen Verbindungs ​​TV und TV-Box. Aber jetzt sind die Menschen sehr konzentrieren sich auf Heimtextilien, so dass ihr versuchen, alle fein heraus Wireless-Gerät nur für die Installation machen werden einfacher und Dekoration mehr schön.



Aber in Wirklichkeit, full HD 1080p HDMI-Funkübertragung Übertragungsbereich ist sehr kurz, wie 20 Meter; HDMI-Übertragung ist Punkt Punkt, unterstützen nicht immer ein Sender und Multi-Empfänger; 1080p HDMI Funkübertragung Kosten sind viel teurer als SD 720x576p HDMI Funkübertragung.



Nun kommen PAKITE eine Lösung aus SD 720x576p Drahtlos-HDMI-Sender und Empfänger mit HDMI-Buchse kombinieren. SD av-Sender mit HDMI-Buchse für TV und TV Box. So können Benutzer PAKITE Marke verwenden HDMI Video Funkübertragung set verbinden mit ihrem HDMI-Gerät, obwohl die Definition nicht bis zu 1080P tat, aber wenn die Signalquelle HDMI 1080p, dann die PAKITE marke 720x576P HDMI Funkübertragung set Ausgabe Auflösung in der Nähe von 720P.



Das neue Modell der PAKITE marke Kabellos-HDMI-Sender und Empfänger Auflösung in der Nähe von 720p; es ist Unterstützung einen Sender("Transmitter") und Multi-Empfänger("Receiver"); es ist Unterstützung bei verschiedenen Räumen verwendet wird; es kombiniert mit SD av-sender Vorteil sehr gut, kann auch mit den meisten verbinden werden HDMI Wireless-Gerät. schließlich sind die Kosten von drahtlose av-sender mit HDMI Jack zwischen 1080p HDMI av-Sender und SD Drahtlose av-Sender, dann ist es eine größere Markt für HDMI Benutzer.



PAKITE marke (720x576p) Drahtlose-HDMI Sender und Empfänger mit HDMI-Buchse wird eingeschaltet sein Verkauf bald willkommen zu verlassen Buchung Nachricht an www.pakite.net/de/ .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen