Freitag, 14. April 2017

(Deutsch)Was ist RCA-Buchse

Aus: Was ist RCA-Buchse


Was ist AV Jack
Erstens: AV-Buchse ist eine standard-Definition-Buchse, Cinch-Buchse, auch genannt, jetzt die meisten Gerät hat AV-Buchse.


Was ist RCA-BuchseAV ist eine Art von Analog-Audio-Video-Jack, seine professionelle Jack für AV-Übertragung, finden Sie auch Kabel Box\/Wandler-Box\/Settop-box, DVD und Sat alle hat dieser Typ Jack.

AV-Buchse ist eine traditionelle TV-Buchse, sondern besteht aus drei Arten von Farben, Beispiel: gelb, rot, weiß. Die gelbe eine Videoübertragung, die weiß und rot L & R Ton. Es eignet sich für die Übertragung von Audio und Video zu den gleichen Zeiten, AV Jack könnte Übertragung high-Definition Video ist, weil es hat verfügt über starke und mächtige Fähigkeit im Sendegebiet. VGA-Buchse kann aber nicht so. HDMI-Buchse unterstützt 1080p, 720p Auflösung Video Eingang und Ausgang und auch zu der beliebtesten Jack.

Über Drahtlose HDMI Getriebe, ich möchte eine neue HDMI drahtlose Produkteinführung, 2016.09, PAKITE Technologie begrenzt 5,8 ghz HDMI kabellos übertragen gerät die mit 300 m Reichweite, 8 wählbare Kanäle (DIP-Schalter) und Pakite ist der einzige Entwickler und Hersteller von dieser HDMI-Produkt.

Was ist die Bedeutung der AV\/RCA
Wir erwähnten die im obigen Abschnitt AV ineinander verschlungenen Initialen Animation Video, das ist allgemein Nomenklatur, sondern unsere Ausländer Freunde es ist Cinch-Buchse. Die meisten der Gerät hat AV-Buchse, es wird häufig von Menschen verwendet.



Recommend:
(Deutsch)Digitale Audio-Video-Signal Sender Empfänger PAT-550 | PAKITE

(Deutsch)Der Unterschied zwischen PAT-550 und PAT-580 | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen