Donnerstag, 30. März 2017

(Deutsch)Der Unterschied zwischen PAT-550 und PAT-580 | PAKITE

Aus: Der Unterschied zwischen PAT-550 und PAT-580


Beide Modell ist 5,8 GHz-Frequenzband und 300 Meter Übertragungsreichweite bei Sichtverbindung, 38khz IR-Fernbedienung, Unterstützung einem Sender und vielen Empfängern zu unterstützen.

(1) PAT-550 AV Funkübertragung RCA-Buchse Input und Output ist, ist es für typische RCA/AV-Schnittstelle TV und TV box mit RCA/AV-Anschluss; aber PAT-580 HDMI Kabellose-AV-sender/Extender Unterstützung neuesten und beliebtesten Anschluss HDMI-Eingang/Ausgang, diese Schnittstelle Mach mit neuen TV und TV box außerdem PAT-580 HDMI-Unterstützung 2.0, es perfekt zu kombinieren mit allen Arten von HDMI.
300m PAT-580 HDMI-Funkübertragung

(2) der Sender("Transmitter") des PAT-550 Unterstützung einer Gruppe Av-signal Input und der Empfänger("Receiver") unterstützen eine Gruppe AV-Ausgang, einen Sender("Transmitter") und einen Empfänger("Receiver") mit einer Set-Top-Box und zwei Sätze TV verwendet werden, aber es sollte aber ein Bekehrter eine Gruppe AV-Signal in zwei Gruppen aufgeteilt. PAT-580 hat einen kleinen Unterschied mit PAT-550, der Sender("Transmitter") von PAT-580 verfügt über zwei HDMI-Schnittstelle, eine HDMI-Eingang, ein weiterer Grund ist HDMI-Ausgang, die Schnittstelle HDMI-Eingang ist für verbinden mit TV-Box oder DVD, ein anderer einen HDMI-Ausgang ist für verbinden mit hauptsächlich TV direkt und Empfängerseite hat eine Gruppe HDMI-Schnittstelle, es hat für eine Verbindung mit Zweitfernseher, dann werden Sie finden, setzt man PAT-580 Unterstützung verbinden mit einem Set Set-Top-Box und zwei Sätze TV.

3. Wireless AV-Sender und Empfänger(die tv signal kabellos übertragen gerät) PAT-550 ist typisches Modell im Jahr 2009 die Ausgabe-Auflösung nur 640 * 480P, es heißt Stand Definition. PAT-580 ist am Ende 2016 entwickelt, die Auflösung beträgt 720 * 576P, es ist nicht voller HD oder 1080p Auflösung, Bitte beachten.

Einige Kunden denken, wenn die Auflösung 1080p wäre perfekt, aber wir alle wissen, dass: 1080p Wireless Av extender Kosten sehr teuer. Also nimm es leicht, PAKITE R & D versucht, ein neues Modell für HD-Kunden zu entwickeln.



Recommend:
(Deutsch)Kabellos-Kabel-TV Audio/Video-Übertragungssysteme
(Deutsch)IR Extender Wire oder Drahtlose (Deutsch)Warum meine eine / V Sender Empfänger kann nicht gut funktionieren? | PAKITE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen